Frühjahrs – Putz

Einen Wunderschönen guten Abend Ihr Lieben,

der berühmte Frühjahrsputz steht mir bevor und es ist schon fast alles auf Frühling eingestellt zumindest in meinem Kopf.  Dabei werde ich nicht umhin kommen, auch mal wieder kräftig zu entrümpeln und das winterlich, gemütliche endlich zu verbannen.

Und dann alles ein wenig luftiger zu gestalten. Mit Ausmisten hab ich noch nie Probleme gehabt, das findet mein Mann leider gar nicht witzig, aber mir macht es wirklich Freude, mich immer mal wieder von Altem zu befreien und meine Umgebung wieder neu zu gestalten. Und weil im Keller eigentlich nie genug Platz ist, ist es ganz egal wie viel Zeug man hat. Es gibt da doch einige Kisten mit Deko,  die ich immer mal wieder öffne, um etwas darin zu verstauen um dabei dann etwas zu entdecken, dass wieder mal einen schönen Platz finden darf. Meine eigene kleine Dekoabteilung im Keller.

Ein wenig Dekoration schadet ja eigentlich nie, auch das sieht mein Herzmann anders, für ihn soll am besten immer alles so bleiben wie es ist. Veränderungen verwirren ihn irgendwie. Gerade ist bei uns also WENIGER – mehr.

Eine einzelne Blüte in einer Vase ist mein grüner Frühlingsmoment, der mich daran erinnert, dass es jetzt bald wirklich soweit ist. Die Sommerzeit ist wieder eingeläutet naja noch nicht sooo weit aber der Frühling kommt bestimmt und so langsam klettern doch auch schon die Temperaturen nach oben. Ich würde ja sagen, dass wir sogar schon den Grill für dieses Jahr eingeweiht haben, aber das wäre die größte Lüge. Unser Grill steht 365 Tage im Jahr einsatz bereit auf dem Balkon, dennoch freuen wir uns, dass es bald lauschige Abende auf unserem wunderschönen Balkon geben wird. Dort ist momentan weniger eher weniger, eigenltich ist da gar nichts los…Der Balkon benötigt DRINGEND einen Rundumschlag. Uns fehlt da einfach noch die Idee. Für Tipps bin ich übrigens sehr dankbar!

Euch allen einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.