Meine Wochenansicht

 

Ihr Lieben, es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich hier etwas veröffentlicht habe. Ehrlich gesagt ist mein Zeitmanagement gerade eher semi gut.

Ich hatte diesen Beitrag schon viel zu lange vor aber heute möchte ich mir aber die Zeit nehmen, um euch endlich meine Wochenansicht zu zeigen.

Ich habe im letzten Jahr soooo viele verschiedene Layouts und Varianten ausprobiert – eine Woche auf einer Seite, ein Tag pro Seite, vier Tage links, drei Tage rechts und tausend mehr, aber jetzt endlich habe ich meinen Liebling gefunden.

Auf Pinterest findet man zahlreiche Inspirationen und Ideen für eine Wetterübersicht, einen Stimmungkalender wie man mit einer schönen Zeichnung etwas verschönert und auch Wochenansichten Monatsübersichten und mehr.

Deshalb musste ich erst mal etwas „rumprobieren“, ich brauche wegen meiner Schrift und künstlerischem SchnickSchnack etwas mehr Platz und deswegen nutze ich meißtens die Wochenansicht mit 3 Tagen links und 3 Tagen rechts. Ich weiß die Woche hat 7 Tage, jedoch fasse ich den Samstag und Sonntag immer in ein „Wochenende“ zusammen.

Ich habe mir vorgenommen nun immer mal wieder meine Wochenansicht zu zeigen und vllt schaffe ich es dann, in der Mitte des Jahren mal eine BEST OF zu erstellen.

Habt es schön Ihr Lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.